Übernachtung

Angela Schad Tel.: 07164 9150571

Übernachtungsanfrage

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Naturfreunde haben in ihrer Satzung festgelegt, dass sie mit helfen wollen an der Schaffung einer Gesellschaft, in der niemand seiner Hautfarbe, Abstammung, politischen Überzeugung, seines Geschlechts oder Glaubens wegen benachteiligt oder bevorzugt wird und in der alle Menschen gleichberechtigt sind und sich frei entfalten können. Auf dieser Basis übt der*die Beauftragte des Vereins für das Naturfreundehaus das Hausrecht aus. Eine Nutzung durch Personen oder Gruppen, die rechtsextremes, rassistisches, antisemitisches oder antidemokratisches Gedankengut verbreiten, ist ausgeschlossen. Wer gegen die genannten Grundsätze erkennbar verstößt, kann des Hauses verwiesen werden. Der Verein behält sich in diesem Rahmen auch vor, welche Buchungen er annimmt oder ablehnt.

Die Hausordnung, die Ihnen mit der Anmeldebestätigung zugestellt wird, ist unbedingt zu beachten. Der eingesetzte Hausdienst ist Aufsichtsperson und besitzt das Hausrecht. Den Anordnungen des Hausdienstes, insbesondere was Lärm, Nachtruhe und die Sorgepflicht gegenüber Jugendlichen und Kindern betrifft, ist unbedingt Folge zu leisten.

Mit der Anmeldebestätigung wird die Anzahlung von 8 € pro Person fällig.

Bei Absage ab 8 Wochen vor Belegungstermin verfallen 50%, ab 4 Wochen vor Belegungstermin 100% der Anzahlung. Minderbelegungen bis 10% werden von uns akzeptiert, bei darüber hinaus gehenden Minderbelegungen verfällt der Anzahlungsbetrag für diese angemeldeten Personen. Bei Absage durch die Naturfreunde Göppingen e.V. wird nur die Anzahlung erstattet. Weiter gehende Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Bezüglich der Datenschutzerklärung verweisen wir Sie auf das Impressum unserer Homepage.

Die Angaben in der Anmeldung werden ausschließlich vereinsintern verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.